Samstag, 5. März 2016

Blog reloaded

Hallo Zusammen!

Melde mich jetzt nach über zwei Jahren Blogpause wieder zurück voller Elan und mit dem festen Vorsatz öfter von mir hören zu lassen!

Was war los?

Ich habe meinen alten Job wieder bekommen! Eigentlich könnte ich hier aufhören....

Tue ich aber nicht!  All dem Gerede von Vereinbarkeit von Beruf und Familie (das bisschen Haushalt....) zum trotz ist es mir wirklich schwer gefallen alles unter einen Hut zu bringen und ab und zu auch mal an mich zu denken. ( Es fällt mir immer noch schwer, geändert hat sich nur, dass die Arbeit zur Routine wird, dafür aber zu Hause alles am seidenen Fädchen hängt)


2014 hab ich irgendwie überlebt!

2015 hab ich festgestellt, dass ich zwar wieder angefangen habe zu arbeiten, um mein seelisches Gleichgewicht wieder zu erhalten, dass es das aber nicht gewesen seien kann!
Also habe ich die Nähmaschine immer wieder hervorgeholt (und bin wirklich stolz auf meine sich stetig verbessernden Nähkünste)


Und jetzt?

Will ich mir endlich Zeit nehmen die wunderbaren Blogger zu würdigen, die mich anleiten, erfreuen und inspirieren!
Ich liebe Kochbücher, bin jedoch zu renitent um mich an die Rezepte zu halten!
Ich kann Schnittmuster mit mehr als zwei Linien und drei Kreuzen nicht ausstehen. Haben diese dann nach dem auseinanderfalten, auch noch die Größe unseres Wohnzimmers, will ich schon gar nicht mehr Anfangen zu nähen.

Deshalb liebe ich die Blogs!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen