Freitag, 19. Juli 2013

bloggen für anfänger

Habe beschlossen den Blog umzugestalten, da er mir zu unübersichtlich ist! Also wird hier jetzt erstmal eine kleine Baustelle sein. Hoffe aber, dass es sich in Grenzen hält.
Meine Renovierung der Wohnung liegt auf Eis, da ich es geschafft habe, mir selbst den Wind aus den Segeln zu pusten und mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen bin,die Dinge lieber etwas langsamer anzugehen, statt mich unnötigem Termindruck auszusetzen. Ich bin letztlich, trotz diverser Nachtschichten und Freunden, die mir an etlichen Nachmittagen alle drei Kinder abgenommen haben, mit unserem Schlafzimmer drei oder vier Wochen später fertig geworden als geplant. Und war fix und foxi und wie gesagt ohne jeglichen Elan mich an das Kinderzimmer der Jungs zu wagen. Also was solls, dann wird es eben Herbst oder auch Weihnachten bis alles schön ist. Wen störts?! Unser Schlafzimmer ist jedenfalls ganz toll geworden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen