Sonntag, 4. November 2012

das Leben ist schön!

Die Bilanz meiner Woche ist großartig!
Habe mir Laufschuhe gekauft und war auch schon dreimal diese Woche laufen (bisher steigert sich wenig außer meine Seitenstiche...aber davon werde ich mich nicht entmutigen lassen)! 
Haben die drei Laternen auch schon fast fertig gebastelt (Fotos folgen). Und heute morgen bin ich um acht Uhr zum super Kinderflohmarkt aufgebrochen und habe tatsächlich einen Jogger von Quinny für 10 Euro abgestaubt. Meiner Fitness steht folglich nichts mehr im Weg und die "nach - dem - Abendessen - keine- Nutella -Diät" halte ich auch schon seid 10 Tagen durch. (Habe schon überlegt ob ich mir das patentieren lassen soll)
Ebenfalls großartig ist, dass ich schon zum zweiten Mal dieses Wochenende ganz unverhofft Sturmfrei habe.
Und jetzt werde ich laufen gehen ganz alleine. 
Das Leben ist schön!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen