Dienstag, 23. Oktober 2012

Zwischengeschoben

Habe endlich (als kleines Nebenprodukt meines gestrigen Einkaufs im Baumarkt) einen Vorhang für unser Regal im Flur genäht.
Bei Obi haben die Ettiketten (z.B. für die Duschvorhänge)  Taschen, die wären  perfekt gewesen. Sie habe die richtige Größe für die Fotos und eine Lasche zum festnähen oder um sie mit Sicherheitsnadeln an den Vorhang zu befestigen.
Leider bin ich an die falsche Verkäuferin geraten. ("Nein das kann ich Ihnen nicht verkaufen, das ist Eigenbedarf schließlich kaufen wir das im Großmarkt ein.....!" ???? )
Die Plastiktischdecke ( 1mm) auf den Stoff zu nähen war kniffliger als ich dachte, trotz duzender Stecknadel ist das ganze ständig verrutscht.(Als ob der Nähfuß das Plastik schneller transportieren würde, als der darunter liegende Stoff...)
Werde also bei nächster Gelegenheit, wenn ich die restlichen Holzzuschnitte für meine Spielküche abhole jemand anderes fragen.  Wäre ja gelacht wenn die mir nicht 10 von diesen Dingern schenken könnten!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen